Mahara

  • Anmelden

Beate Ganser

Über mich

Hallo,

bin schon gespannt was auf mich zukommt

Profilinformation

Ich habe gerade ein P-Seminar des G8 hinter mir, indem auch Portfolioarbeit gefordert wird. Weder mir noch den Schülern war so genau klar, was da alles rein soll, das hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben. Allerdings haben meine Schüler vermutlich das Portfolio erst kurz vor dem Abgabetermin erstellt und Vieles ist dabei untergegangen. Im September 2012 habe ich nun das nächste P-Seminar und hoffe, dass wir mit dem E-Portfolio eine bessere Dokumentation unseres Projekts hinkriegen.

geposted von Beate Ganser am 12. März 2012, 14:51 | Kommentare (2)
Geburtsdatum 10. Dezember 1960
Familienstand verheiratet

Ansichten

Keine Ansichten, die Sie sehen können :(

Gruppen

E-Portfolio 2012 - Teilnehmer/in

Lehrerfortbildung Online (Moderiertes Online-Seminar):



E-Portfolios - Methode und digitales ...

Kontakte

Pinnwand

Profile PictureBeate Ganser - 12. März 2012, 15:08

Hab aber leider kein Ahnung, wie es dann funktioniert hat, auf einmal war es da.
Das nervt mich bei solchen Arbeiten immer wieder, das man rumprobiert über Versuch und Irrtum und dann nicht mehr weiß wie es gegangen ist.
Jetzt hab ich zwar Reflexionen 1, so wie ich sie haben will, aber jetzt finde ich das Feld nicht mehr, wo es abgelegt ist, für Reflexionen 2

Profile PictureHeinz Krettek - 12. März 2012, 13:24

Mit Profilbild!! Klasse :-)

Profile PictureBeate Ganser - 05. März 2012, 11:12

Müsste funktioniert haben. Aber ich konnte mich im Seminarcafe nicht anmelden

Profile PictureHeinz Krettek - 04. März 2012, 20:34

Hallo Beate,
sehe dich gerade online :-) Wie klappt die Arbeit mit Mahara?

Es wäre klasse, wenn Du ein Profilbild hochlädst, dann verschwindet das graue Männchen ;-)

LG Heinz